Startseite        Vorstand        Beiträge / Downloads        Geschäftsstelle        Vereinsgaststätte        Impressum

 

Aktuell

Ab Januar 2020 gelten für Kinder/Jugendliche, Erwachsene, Paare/Ehepaare und Familien neue Mitgliederbeiträge (siehe Beitragsübersicht).



Hallennutzung


Defibrillator


Anwendungsvideo

 

Hallo liebe

Sportfreunde

Sport ist im Verein am schönsten!
Bei uns findest Du nicht nur das für Dich passende Sportangebot, sondern lernst in unseren Gruppen und Kursen nette Menschen kennen, die auch die Geselligkeit lieben.

Sport hält fit!
„Schnupper” einfach mal herein. Trainiere dreimal kostenlos mit und lerne uns dabei kennen.

Sport macht Spaß!
Besuche unser schönes Clubheim „Am Walde” und sehe den Fußball- und Tennisspielern zu.

Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft

Dirk Brans, 25 Jahre

Ernst Grunwald, 25 Jahre

Jochen Schröder, 25 Jahre

Christian Burckhardt, 40 Jahre

Ingeborg Duevelshaupt, 40 Jahre

Angelika Grzeschke, 40 Jahre

Peter Helmstaedt , 40 Jahre

Heinrich Rehbock, 50 Jahre


 

Erfolgreicher Tag der offenen Tür
beim SSV Kirchhorst

Am Samstag, den 20.05.2017 fand beim SSV Kirchhorst erneut ein sportlicher und geselliger Tag der offenen Tür auf seinem Vereinsgelände statt.

Bei herrlichem Wetter konnten wir fast 300 Sportler und Gäste begrüßen, die nicht nur auf mehreren Spielfeldern ein überregional beliebtes Volleyballturnier mit 20 Mannschaften bestaunen konnten, sondern auch auf den Tennisplätzen und beim Dart Schnupper-trainings absolvieren konnten. Für die Kinder waren besondere Attraktionen die Hüpfburg, das Fußballkleinfeld, Kinderschminken und die Süßigkeiten-Wurfmaschine. Parallel zu den sportlichen Aktivitäten konnten wir unseren Gästen Kaffee, Kuchen, eine Grillstation mit diversem Grillgut und Salaten und viele Kaltgetränke anbieten. Ergänzt wurde das Angebot durch unseren Vereinswirt mit Pizza, Eis und Waffeln. Den erfolgreichen Tag ließen wir beim anschließenden geselligen Beisammensein am Abend ausklingen.

Vielen dank allen ehrenamtlichen Helfern!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim nächsten Sportfest des SSV in 2018.

 

Filmdreharbeiten
auf dem B-Platz



Hier das Ergebnis/der Link der Filmdreharbeiten
von neulich Nacht bei uns auf dem Fussballplatz des SSV.

Danke nochmal an alle, die mit vorbereitet haben (und den Rasen schon schön gemäht haben) ;-)

https://youtu.be/vauQwwvrE3k

Beste Grüße

Carsten