Startseite        Vorstand        Beiträge / Downloads        Geschäftsstelle        Vereinsgaststätte        Impressum

 

Volleyball

 

Wir sind zwischen 20 und 50 Jahre alt und nehmen mit 2 Mixed-Teams am Spielbetrieb teil. Spaß und Miteinander stehen im Vordergrund. Dazu organisieren wir ein Turnier im Sommer auf dem Rasenplatz und das Nikolaus-Turnier in der Halle. Neue MitspielerInnen sind stets willkommen


Training
Sporthalle Kirchhorst

• Di + Mi   20.00 - 22.00

Im Sommer: Beachplatz Nwb

• Mi   18.00 - 21.00


Abteilungsleiter + Trainer

Dirk Krüger

05136-976156

Volleyball@ssvkirchhorst.de

 

Termine

Mitgliederversammlung Abteilung Volleyball
Dienstag, den 28.03.2023 um 19.00 Uhr
im Vereinsheim

Einladung und Tagesordung



Aktuell

Wir brauchen Dich!

Klein, groß, dick, dünn, blond, brünett, kahlköpfig, weiblich, männlich, transgender alles egal …..

Hauptsache: Spaß am Volleyball-spielen

Wenn Du also Lust und Laune hast, jeden Dienstag ab 20:15h („coronabedingt“ sonst 20:00 Uhr) in der Sporthalle der Grundschule Kirchhorst mit uns Volleyball zu trainieren, dann melde Dich bitte (Volleyball@ssvkirchhorst.de), oder komm einfach vorbei.

Unser Training ist eine ausgewogene Mischung aus Technik- und Taktiktraining und natürlich viel Spielpraxis.

Manchmal wird nur „gedaddelt“, manchmal fließen Bäche von Schweiß, aber immer haben wir viel Spaß dabei.

Die Altersspanne bei uns reicht von 27 – 64 Jahre. In der vergangenen Saison sind wir mit 2 Mixed - Mannschaften an den Start der Hobbyrunde gegangen und würden dies auch gerne in der nächsten Saison (Hobby Mixed C) wieder tun, aber noch fehlen uns für eine zweite Mannschaft ein paar Spieler (m/w/d).

Wir freuen uns auf Dein Kommen.