Startseite        Vorstand        Beiträge / Downloads        Geschäftsstelle        Vereinsgaststätte        Impressum

 

Volleyball

 

Wir sind zwischen 20 und 50 Jahre alt und nehmen mit 2 Mixed-Teams am Spielbetrieb teil. Spaß und Miteinander stehen im Vordergrund. Dazu organisieren wir ein Turnier im Sommer auf dem Rasenplatz und das Nikolaus-Turnier in der Halle. Neue MitspielerInnen sind stets willkommen


Training
Sporthalle Kirchhorst

• Di + Mi   20.00 - 22.00

Im Sommer: Beachplatz Nwb

• Mi   18.00 - 21.00


Abteilungsleiterin + Trainerin

Carmen Först

05136-9746458
Volleyball@ssvkirchhorst.de

 

Termine



Aktuell

Männer! Baggern erwünscht!
Es darf aber auch gepritscht werden. Die Volleyball-Abteilung des SSV Kirchhorst hat ein seltenes Problem in den Reihen der Hobby-Mixed Spielrunden: Es fehlt an Männern!
Aber auch zusätzliche Damen könnten wir gut gebrauchen.
Wenn Du also Lust und Laune hast, jeden Dienstag ab 20.00 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Kirchhorst mit uns Volleyball zu trainieren, dann melde Dich bitte (Volleyball@ssvkirchhorst.de), oder komm einfach vorbei.
Unser Training ist eine ausgewogene Mischung aus Technik- und Taktiktraining und natürlich viel Spielpraxis.
Manchmal wird nur „gedaddelt“, manchmal fließen Bäche von Schweiß, aber immer haben wir viel Spaß dabei.
Die Altersspanne bei uns reicht von 25 – 60 Jahre. In der vergangenen Saison sind wir mit 2 Mixed - Mannschaften an den Start der Hobbyrunde gegangen und würden dies auch gerne in der nächsten Saison (Hobby Mixed C) wieder tun.
Wir freuen uns auf Dein Kommen ... egal, ob Männlein oder Weiblein.